Aktive Projekte

Watch_Dogs: Legion

Vielleicht weiß der ein oder andere von euch, dass ich ein kleiner Watch_Dogs Fanboy bin.

Ende 2017 gabs Watch_Dogs 1 geschenkt und was soll ich sagen, die Marketingstrategie von Ubisoft ist aufgegangen.

Ich hab hab das Spiel so gefeiert, dass ich mir, nachdem Ich Watch_Dogs 1 durch hatte, direkt Watch_Dogs 2 gekauft habe.

Auch das war mal wieder ein Bomben Spiel! Der SeasonPass dazu wurde dann natürlich auch direkt gekauft.

4 Jahre später erscheint nun der 3. Teil und hoffentlich nicht der letzte!

Watch_Dogs: Legion ist DAS Spiel, auf das ich mich 2020 am meisten gefreut habe.

Nun ist es endlich raus und wird, wie es sich von einem Watch_Dogs Veteran gehört, durchgesuchtet!

Counter-Strike: Global Offensive

CS:GO war tatsächlich das erste Spiel, was ich gestreamt habe, daher auch der Channelname „realtm_csgo“. Ich bin berühmt-berüchtigt für meinen Titel als „Professioneller Bottom-fragger“.
Ihr wollt mich ausrasten sehen? Dann schaltet ein wenn ich in CS:GO wieder tilt bin

Assassins Creed Valhalla

Nach Assassins Creed Origins und Assassins Creed Odyssey spiele ich nun meinen 3. AC-Teil.
AC Valhalla ist 2020 erschienen und somit der aktuellste Teil der Serie.

Immortals Fenyx Rising

„Von den Machern von Assasins Creed Odyssey“ – So steht es auf der offiziellen Seite von Ubisoft.
Ich bin gespannt, denn AC Odyssey ist und bleibt eins meiner Lieblingsspiele.
Ob mich das Spiel begeistern kann, sehr ihr in den Streams.

Pausierte oder Beendete Projekte

Pausiert
Pausiert
Pausiert
Beendet