Contabo Affiliatebestellungen

Bei der Produktion meiner Linux-Tutorials wurde ich durch Contabo untersützt. Diese haben mir sowohl den Server, als auch einen Partnerlink zur Verfügung gestellt.

Laut Aussagen einiger meiner Zuschauer*innen wurden einige Server über eben diesen Partnerlink bei Contabo gekauft.

Die Klicks auf den Link wurden mitgezählt, allerdings wurde der Kauf an sich nicht getracked bzw. verifiziert.

Solltet ihr euch also einen Server bei Contabo über meinen Partnerlink gekauft haben, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr das unten eingefügte Formular mit euren Bestelldetails ausfüllen könntet. Dies dient zur Verifizierung der Käufe über meinen Link. So ist es mir möglich, auch im nachhinein eine Provision für die Käufe zu bekommen. Für euch entstehen natürlich keine zusätzlichen Kosten!

 Datenschutzhinweis:

Alle eingegeben Daten dienen lediglich zur Verifizierung des Kaufes und werden ausschließlich an Awin und/oder Contabo weitergegeben.

Nach erfolgreicher Verifizierung, werden diese Daten unverzüglich aus meinem System gelöscht und niemals weitergegeben.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden sie hier: Datenschutz

Bei Fragen, kontaktieren sie mich via E-Mail: admin@realtm.de

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!